Patentanwaltskanzlei

Dr. Ernst-Peter   H e i l e i n

  • Intellectual Property
  • Gewerblicher Rechtsschutz
  • Propriété Intellectuelle

Foto: © 27.09.2017 Jonathan Heilein

Foto: © 13.05.2017 Jonathan Heilein

Foto: © 13.05.2017 Jonathan Heilein

Jonathan P. Heilein

Wissenschaftlicher Mitarbeiter
geboren 1997 in Lahnstein, studiert Pharmazie (Staatsexamen) an der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU), München.

Jonathan Heilein hat im März 2018 sein erstes Staatsexamen mit sehr guten Leistungen absolviert, aufgrund dessen er mit dem Herbert-Marcinek-Preis 2018 ausgezeichnet und bis Ende der Regelstudienzeit als Deutschlandstipendiat der Ebner-Stiftung gefördert wurde. Er ist Mitglied in der Deutschen Pharmazeutischen Gesellschaft e.V. (DPhG) sowie Premiummitglied bei "pharma4u", DIE Plattform für Pharmazeuten. Seine technischen Kompetenzen liegen im Bereich der Pharmazie und angrenzenden Wissenschaften. Er ist Autor der Seminararbeit "Färben mit dem Färberwau - Potentiale eines alternativen Naturfarbstoffes".

Sprachen: Deutsch, Englisch, Latein.